EVENTS


DENNY UND JENS

 

 

Am 10. August 2018 präsentiert das Biersalon Lion die Band " Denny und Jens" die unter anderem bekannt von der letzten Kneipennacht im März 2018 sind.

Der Kartenvorverkauf startet am 15. Juni 2018 und ist für 5,00 € (inkl. 1 Freigetränk), im Biersalon Lion, Obere Straße 41, in Holzminden erhältlich.

Zur Band:
Denny und Jens haben sich gefunden. Jetzt geht der Weg mit den beiden los. In welche Richtung, wird die Zeit zeigen. Seit 2015 machen die beiden Musik zusammen. Mit Coversongs sind sie gestartet um auszuprobieren, in welche musikalische Stilistik es gehen würde. Das kam gut beim Publikum an und ist inzwischen zu einem festen Standbein von Denny und Jens geworden. So hört man das Duo immer öfter auf Stadtfesten, in Kneipen und an anderen öffentlichen Orten.

 


Inzwischen kommen immer häufiger eigene Songs dazu. Manche waren schon in anderen Formationen zu hören. Manche lagen schon lange in der Schublade und haben auf ihren Auftritt gewartet. Und andere entstehen mitten im alltäglichem Gewusel und müssen einfach raus. Denny und Jens spielen akustischen Rock und holen dafür so ziemlich alles aus ihren Gitarren raus, was möglich ist. Das kann ziemlich laut und auch manchmal bedrückend leise werden.

Außerdem bedienen sie sich gerne technischer Spielereien, singen stellenweise zweistimmig und zaubern gerne das eine oder andere Überraschungsinstrument aus dem Hut.


15 JAHRE BIERSALON LION

 

 

+++ HAPPY BIRTHDAY TO YOU +++
 
Am 21. Januar 2017, ab 21:00 Uhr feiern wir unseren 15-jährigen Geburtstag!
Aber den wollen wir nicht alleine feiern, sondern mit EUCH! :D
 
Wir haben schon für Euch 100 Liter Freibier kühl gestellt, sowie unseren Freund aus Hamburg JIMMY CORNETT eingeladen. Er wird Euch mit seinen Songs und seiner unvergesslichen Stimme den Abend versüßen. Zusätzlich braucht Ihr keinen Eintritt zahlen.
 
In diesem Atemzug, möchten wir uns schon einmal auf diesem Wege bei Euch für die vielen Jahre und treue danken, dass wir dieses Jubiläum mit Euch feiern dürfen.
Vielen Dank und auf die nächsten 15 Jahre ;)
 
Eure Simone, Euer Carsten und das Team vom Biersalon Lion. Wir sehen uns am 21. Januar!
 

Jeden Mittwoch

von 21:00 Uhr bis 23:00 Uhr


Bestellen Sie ein offenes Getränk und Sie erhalten das gleiche Getränk ein zweites mal gratis dazu!*


*Gilt nur für Getränke im Wert bis max. 2,50 € (keine Flaschen)

Live Musik


>>> Hier <<< geht es zur Bildergalerie!